Das letzte Wochenende der Hallenstadtmeisterschaften steht an

Am kommenden Wochenende wird es letztmals in diesem Kalenderjahr ernst auf dem Parkett, denn die noch ausstehenden Hallenstadtmeisterschaften werden durchgeführt. Konkret betrifft dies die Turniere der Frauen, Bambinis, D- sowie C-Junioren.

Austragungsort ist an diesem Wochenende die Sporthalle des Gymnasiums Dresden-Pieschen auf der Erfurter Straße. Den Auftakt macht am Samstag-Vormittag das Turnier der Bambinis, ab 16:00 Uhr findet dann die HSM der Frauen statt. Der Sonntag steht noch einmal ganz im Zeichen des Nachwuchs und so beginnt um 9:00 Uhr das Turnier der D-Junioren sowie ab 15:00 Uhr die Austragung der C-Junioren. Für eine gastronomische Versorgung mit Speisen und Getränken ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!