Tricks und Tore beim Hallenfestival der F-Junioren

Tricks, Dribblings und zahlreiche Tore – das war das erste Hallenfestival bei den F-Junioren. Insgesamt 12 Mannschaften eines hochklassig besetzten Teilnehmerfeldes zeigten ihr Können und sorgten für gute Unterhaltung bei den Zuschauern.

Gespielt wurde entsprechend der etablierten Kinderfußball-Regeln im Kaisermodus auf insgesamt 6 Feldern. Dementsprechend standen keine Ergebnisse im Vordergrund, sondern der Spaß am Fußball sowie die Entwicklung der Kinder. Allen Beteiligten war anzumerken, dass der Kinderfußball für positive Emotionen sorgt und eine sehr gute Resonanz der Trainer und Eltern erhält. Nach Abschluss des Turniers erhielten alle Kinder eine Teilnehmermedaille und bekamen vom Publikum einen tosenden Applaus für die gezeigten Leistungen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und konstatieren, dass das Hallenfestival der F-Junioren tolle Werbung für den Kinderfußball war.