Planung für die Rückrunde im Nachwuchsspielbetrieb in vollem Gange

Der Jugendausschuss des Stadtverbandes Fußball Dresden e.V. treibt in den Wintermonaten die Planungen für die Rückrunde der Saison 2022/23 intensiv voran. Nach dem Abschluss der letzten regulären Spieltage vor der Winterpause, welcher am vergangenen Wochenende vollzogen wurde, sind nun auch die Einteilungen zum großen Teil fertig.

A-Junioren: Bei den A-Junioren ist die Qualirunde bereits beendet und der weitere Spielverlauf mit Meister- und Abstiegsrunde in vollem Gange.

B-Junioren: Bei den B-Junioren stehen in beiden Qualifikationsstaffeln noch Nachholspiele an, sodass die anschließenden Spielrunden erst im Januar angesetzt werden können.

C-Junioren: Bei den C-Junioren ist die Qualirunde in der SOL und SLA bereits beendet und der weitere Spielverlauf mit Meister- und Abstiegsrunde in vollem Gange. In der Stadtliga B ist die Hinrunde seit gestern abgeschlossen, die Spiele für die Rückrunde wurden am heutigen Vormittag angesetzt.

D-Junioren: Auch bei den D-Junioren ist die Qualirunde in der SOL bereits beendet und der weitere Spielverlauf mit Meister- und Abstiegsrunde in vollem Gange. In der Stadtliga A und B ist die Qualirunde seit vergangenem Wochenende abgeschlossen, die Partien für die Rückrunde sind nun via DFBnet und Fussball.de zu finden. Die Stadtliga C und 1. Stadtklasse absolvieren bereits ebenfalls ihre Meister- und Abstiegsrunde.

Bei den E-, F- und G-Junioren stehen ab Mitte März die nächsten Festivals auf dem Programm.

Bei jedweden Fragen bezüglich des Spielbetriebs im Nachwuchsbereich können Sie jederzeit unseren Jugendausschuss kontaktieren.