Pooleinteilung bei den E- und F-Junioren

Im Rahmen der Vorstandssitzung am vergangenen Donnerstag wurde unter anderem die Pooleinteilung für die Altersklassen E- und F-Junioren im Spieljahr 2022/23 beschlossen. Bei den E-Junioren (U11) gibt es in der kommenden Saison neun Pools mit insgesamt 102 Mannschaften. In der Altersklasse der F-Junioren (U9) messen sich 89 Teams mit einer etwas anderen Struktur. Aufgrund der besseren Aufteilung der Festivals wurden die Pools 4 und 5 sowie 6 und 7 kombiniert.

Die Einteilung der Spielklassen in den Altersbereichen A- bis D-Junioren ist derzeit nur vorläufig beschlossen und kann sich in den kommenden Tagen noch ändern. Grund dafür ist der späte Meldetermin des Sächsischen Fußball Verbandes, welcher erst Anfang Juli eine finale Entscheidung zu den Auf- und Absteigern in den jeweiligen Spielklassen im Landesmaßstab bekannt gibt. Sobald wir über die Entwicklungen Bescheid wissen, passen wir unsere Staffeln entsprechend an und informieren im Anschluss schnellstmöglich über die Einteilung.

Staffeleinteilung der E-Junioren in der Saison 2022/23
Staffeleinteilung F-Junioren in der Saison 2022/23