Termine für die Einstufung / Aktuelle Information von Christoph Pfeifer

Hallo liebe Schiedsrichter,

bitte denkt bei euren Ansetzungen daran, diese zu bestätigen, sobald die E-Mail bei euch eingegangen ist. Ich empfehle euch dazu die DFBnet App, mit der die Bestätigung total einfach geht. Man kann die Ansetzung sogar direkt in seinen Kalender übertragen. Es gibt viele praktische Funktionen, die man sich mal anschauen sollte:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dfbmedien.egmmobil&hl=de

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/dfbnet/id424424865?mt=8

Weiterhin möchte ich auch nochmal an die bereits zum RLA bekanntgegebenen Einstufungstermine erinnern. Der zweite Termin ist nur für die Sportfreunde, die am ersten Termin verhindert sind.

10.05.2018 10 Uhr Sportgelände des SV Sachsenwerk auf der Bodenbacher Straße

01.07.2018 10 Uhr Sportgelände des SV Sachsenwerk auf der Bodenbacher Straße

Schiedsrichter vom Anwärterlehrgang im März 2018 haben ihre Tests ja im Laufe des Lehrgangs abgelegt und müssen daher diese Saison nicht noch einmal an einer Einstufungsveranstaltung teilnehmen.

Sportliche Grüße

Christoph Pfeifer
Vorsitzender Lehrstab zgl. Lehrwart
Schiedsrichterausschuss
Stadtverband Fußball Dresden e.V.