Vorläufiger Rahmenterminplan verfügbar!

Während die Saison 2023/2024 in die finale Phase geht laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die neue Spielzeit. Nachdem der Sächsische Fußball-Verband Ende März seinen Rahmenterminplan für die neue Spielzeit veröffentlich hat, konnte der Stadtverband Fußball Dresden nun ebenfalls die terminlichen Planungen zwischen den spielleitenden Ausschüssen und dem Vorstand finalisieren. Wir möchten damit möglichst frühzeitig Klarheit und Planungssicherheit für alle Mannschaften schaffen. Der Rahmenterminplan für die Saison 2024/2025 gilt vorbehaltlich der Beschlussfassung durch den Vorstand am 27.06.2024.

Im Rahmenterminplan finden Sie alle Terminierungen der Meisterschafts- sowie Pokal- und Nachholspieltage für die neue Saison. Er steht hier zum Download zur Verfügung.