Ansetzungen im Nachwuchsbereich veröffentlicht

Mit dem Abschluss der Qualifikationsstaffeln in den Nachwuchsligen wurden die weiteren Ansetzungen für die nun folgenden Meister- und Abstiegsrunden veröffentlicht. Die Partien sind wie gewohnt über das DFBnet sowie über Fussball.de zu finden. Als Ausnahmen fungieren dabei die Stadtliga B der C- sowie die selbe Spielklasse der D-Junioren. Da hier mit 10er-Staffeln gespielt wird und die Ligen noch nicht abgeschlossen sind, erfolgt die Veröffentlichung erst zu einem späteren Zeitpunkt. Eine weitere Ausnahme ist die Stadtoberliga der A-Junioren, welche ebenfalls erst Ende November abgeschlossen wird.

Neben den Partien für den Liga-Spielbetrieb sind nun auch die Partien der Pokalwettbewerbe von den A- bis D-Junioren angesetzt. Als Spieltermin sieht der Rahmenspielplan den 22.11.2023 vor.