Ausbau der Zusammenarbeit mit TeamBro

Der Stadtverband Fußball Dresden intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem Ausrüster TeamBro und bindet einen starken Partner an den Dresdner Fußballsport. Im Zuge der bisherigen Kooperation unterstützte das Unternehmen den SVFD unter anderem bei der Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und warb im Saisonheft des Verbandes. Künftig wird der regional ansässige Partner zudem als Namenssponsor bei allen Pokalwettbewerben im Nachwuchsbereich auftreten. Darüber hinaus sind im Rahmen der Pokalendspiele weitere gemeinsame Aktionen geplant, die wir zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren werden.

“Der Stadtverband Fußball Dresden freut sich sehr, dass mit TeamBro ein weiterer starker und zuverlässiger Partner gewonnen werden konnte. Das Sponsoring der Pokalwettbewerbe von der A- bis zur D-Jugend ist ein toller Beitrag zur Stärkung des Nachwuchsfußballs in Dresdens. Ich möchte mich bei Rico Haubold für die angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken und freue mich bereits darauf, die Zusammenarbeit mit Leben zu füllen” erklärte Marcus Nitzsche, SVFD-Vizepräsident für Sponsoring.

TeamBro ist eine Online-Marke, die aus dem seit 1993 erfolgreich agierendem Unternehmen Sporthaus Haubold entstanden ist. Mit über 4.000 Kunden zählt das Sporthaus schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüstern des Landes. Mit seiner Heimat im sächsischen Siebenlehn ist das Unternehmen stark in der Region verwurzelt und unterstützt bereits seit vielen Jahren den Breiten- und Leistungssport im Freistaat.