Die Ostsächsische Sparkasse Dresden bleibt Partner des Stadtverbandes Fußball Dresden und verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum Sommer 2025. Im Zuge der Saisoneröffnung am vergangenen Donnerstag übergab Jan Klemmer, Referent für Sponsoring, symbolisch den neuen Vertrag an SVFD-Präsident Heiko Petzold. Das Finanzinstitut leistet somit auch in den kommenden beiden Spielzeiten einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des Dresdner Fußballsports und steht dem SVFD auch weiterhin als zuverlässiger Partner zur Seite.
“Die seit nunmehr zwei Jahrzehnten bestehende Zusammenarbeit zwischen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und dem Stadtverband Fußball Dresden ist eine feste Konstante im Dresdner Fußballsport. Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns die OSDD auch weiterhin bei unserer Verbandstätigkeit unterstützt. Die erneute Verlängerung um zwei weitere Jahre ist ein tolles Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung und bestärkt uns darin, unseren Aufgaben im Sinne des Dresdner Fußballsports auch weiterhin mit vollem Einsatz gerecht zu werden” erklärte SVFD-Präsident Heiko Petzold nach der Vertragsübergabe.
Im Zuge der Partnerschaft fungiert die Ostsächsische Sparkasse Dresden unter anderem als Hauptsponsor der Sparkassenoberliga, der Sparkassenliga der Frauen, des Amateurpokals – Pokal der Ostsächsischen Sparkasse und als Ausrichter der Spieljahreseröffnungen sowie Verbandstage. Mit 78 Filialen, mehr als 100 Haltepunkten der Sparkassenmobile und gut 260 Geldautomaten bleibt die Sparkasse auch weiterhin in ihrem Geschäftsgebiet der führende Finanzdienstleister und bietet ein engmaschiges Netz von Möglichkeiten, Finanzgeschäfte zu erledigen. Über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich derzeit um die verschiedensten Anliegen der Sparkassen-Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, die Finanzgeschäfte von hunderttausenden Dresdner Bürgern abzuwickeln.