FV Löbtauer Kickers sichern sich die Meisterschaft in der Sparkassenliga der Frauen

Der FV Löbtauer Kickers 93 hat sich die Meisterschaft in der Sparkassenliga der Frauen gesichert. Nach einer überragenden Saison mit 14 Siegen aus 14 Spielen und einem Torverhältnis von 103:18 krönte sich die Mannschaft des Trainerduos Lars Jungnickel und Daniel Köhler nach einem Jahr Abstinenz mit dem Titel.

Im letzten Saisonspiel zeigten die Grün-Weißen noch einmal ihre ganze Klasse und besiegten den amtierenden Meister SG Gebergrund Goppeln mit 13:1. Im Anschluss übergab Staffelleiterin Susan Dressel den Pokal sowie die Medaillen und gab somit den Startschuss für die Feierlichkeiten. Zudem wurde mit Annemarie Hörr die Torschützenkönigin der Sparkassenliga ausgezeichnet. In der Saison 2023/24 wird die Mannschaft in der Landesklasse Ost antreten und damit eine neue sportliche Herausforderung annehmen.

Wir gratulieren dem FV Löbtauer Kickers 93 zum Titelgewinn und wünschen für die kommende Saison alles Gute in der Landesklasse!