Entscheidung bei den E-Junioren im 7-Meter-Schießen!

Die Entscheidung bei den Hallenstadtmeisterschaften der E- Junioren ist gefallen! Denkbar knapp setzte sich Soccer for Kids Dresden im 7-Meter-Schießen gegen die SG Dresden Striesen, mit 5:4 durch. Damit fand ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ein dramatisches Ende. Nachdem in den regulären acht Minuten des Finalspieles keinem der Teams ein Treffer geglückt war, konnte auch im 7-Meter-Schießen lange kein Sieger ermittelt werden. Entsprechend groß war der Jubel der Jungs von Soccer for Kids, als der entscheidende Treffer erzielt werden konnte.

Die Siegermannschaft und die Zweitplatzierten durften sich im Anschluss neben ihren Medaillen und dem Siegerpokal auch über einen Wertgutschein der Soccergolfanlage in Ottendorf-Okrilla freuen. Vielen Dank an dieser Stelle an Soccergolf Sachsen und den Jungs viel Spaß dort!

Platz Drei konnte sich derweil im kleinen Finale der FV Dresden Süd-West mit einem 2:0 Sieg gegen den SC Borea Dresden sichern.

Alle Ergebnisse des Turnieres sind hier zu finden.