VfB Hellerau-Klotzsche ist neuer Hallenstadtmeister der Altherren!

Im gestrigen Turnier der Altherren wurde mit dem VfB Hellerau-Klotzsche ein neuer Hallenstadtmeister gekürt. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen fiel der Erfolg am Ende recht deutlich aus. Dahinter gab es mit vier Teams, welche das Turnier mit sechs oder sieben Punkten beendeten, einen spannenden Kampf um die Platzierungen zwei bis fünf. Am Ende setzte sich in diesem Vierkampf die SpG Hainsberg/ Blau-Weiß Freital, auf Grund des leicht besseren Torverhältnisses, durch. Auf dem dritten Rang landete der TSV Reichenberg-Boxdorf. Das Turnier wurde als Liga ausgespielt, sodass alle Teams je einmal gegen jedes andere spielte.

Die Platzierungen im Überblick:

Bei der Siegerehrung wurden die drei erfolgreichsten Mannschaften mit einem Pokal gewürdigt, außerdem gab es einen Wertgutschein von Soccergolf Sachsen für den Sieger! Weiterhin wurden noch der beste Torschütze, der beste Spieler und der Beste Torhüter geehrt. Bester Torschütze wurde dabei, mit sechs Treffern, Steven Kmoch vom SV Helios 24 Dresden, als bester Torhüter wurde Uwe Renner von der SpG Hainsberg/ Blau-Weiß Freital ausgezeichnet und als bester Spieler tat sich Stefan Möhn vom VfB Hellerau-Klotzsche hervor. Die Sieger wurden ebenfalls mit einem Pokal und einem Wertgutschen von Soccergolf Sachsen ausgezeichnet.