Hallenstadtmeisterschaften der Junioren

Am 13.10.2016 hat der Jugendausschuss über die Meldungen und Termine zur diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften informiert [Artikel HIER].

Der TSV Reichenberg-Boxdorf bei den E-Junioren und der FV Blau-Weiß Zschachwitz bei den D-Junioren haben die Frist genutzt und ihre Mannschaft nachgemeldet. Die Übersicht zu den qualifizierten und gemeldeten Mannschaften wurde nun aktualisiert: HSM-Meldung

Da die Vorrunden der Stadtoberliga bei den A-Junioren beendet sind steht auch schon der Ablauf für das Endrundenturnier in der Halle fest. Qualifiziert für die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften bei den A-Junioren sind: FV Dresden 06 Laubegast, SG Gebergrund Goppeln, TSV Cossebaude, ESV Dresden (alle Gruppe A), SG Weißig, Radeberger SV, SV Sachsenwerk und SpG Hellerau/Reichenberg (alle Gruppe B). Den Spielplan zum Turnier – HIER.

Weitere Informationen zu den Hallenstadtmeisterschaften der Junioren: