Neuigkeiten aus der Kadergruppe

Wie zu jeder Saison wurde  die Kadergruppe neu aufgestellt. Junge talentierte Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen werden gefördert, um den Sprung in die höheren Ligen zu schaffen.  In der  Rubrik Kadergruppe könnt Ihr erfahren, wer in dieser Saison in der Kadergruppe aufgenommen wurde und welche Maßnahmen zur Weiterentwicklung der talentierten Schiedsrichter durchgeführt und angeboten werden. Dank der guten Arbeit durch die Verantwortlichen der Kadergruppe haben schon einige talentierte Jungschiedsrichter den Sprung in die Sparkassenoberliga und in die Leistungsklassen des SFV geschafft. Die Seite der Kadergruppe wurde aktualisiert und die ersten Berichte der noch jungen Saison sind auch schon eingestellt. Das absolute Highlight ist die Teilnahme (Mai 2016) am internationalen Turnier in Nørhalne, Dänemark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.