Sparkassenoberliga und Stadtliga A Herren – die ersten Spieltage

An dieser Stelle veröffentlichen wir vorab die ersten beiden Spieltage der Sparkassenoberliga und Stadtliga A Herren. Die Ansetzungen haben keinen Anspruch auf Endgültigkeit. Es zählt einzig die im DFBnet hinterlegten Ansetzungen, deren finale Version wahrscheinlich am 04.August veröffentlicht wird.

Im Stadtverband Fußball müssen ca. 6.000 Spiele angesetzt werden. Dabei sind wir abhängig von übergeordneten Verbänden und von den örtlichen Gegebenheiten. Daher kann es sein, dass wir auch in der Sparkassenoberliga bis zum 04.08. noch Veränderungen vornehmen müssen. Es erfolgt daher die Veröffentlichung auch ohne konkretes Datum oder Uhrzeit.

Übrigens: Wir planen die Spiele nach den Wünschen der Vereine und deren sogenannten Wunschanstoßzeiten. Andere Verbände haben je Altersklasse feste Anstoßzeiten – das geht dann zwar schneller anzusetzen – richtet sich aber nicht nach den Vereinen.

Hier gehts zur Übersicht: Die ersten beiden Spieltage der Sparkassenoberliga und Stadtliga A 14/15

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.