Stadtpokal der A-Junioren ausgelost

Die 1. Runde und das Achtelfinale des Stadtpokals der A-Junioren wurde ausgelost. Drei Partien werden in der 1. Runde am 26. August bzw. 03. Oktober ausgespielt . Außerdem wurden bereits Spiele für das Achtelfinale am Wochenende 25./26. August angesetzt um den eigentlichen Termin (31.10.2018) zu entlasten.

Das Spiel (1.Runde) der SpG Cossebaude/Löbtau wurde für den 03. Oktober terminiert weil Cossebaude als Titelverteidiger und Stadtpokalsieger 2018 im Landespokal 2018/2019 startet und am 25./26. August spielen wird.

Die Ansetzungen wurden bei fussball.de und FuPa.net veröffentlicht

Die weiteren Pokalrunden werden wie folgt angesetzt:

  • Viertelfinale am 24./25. November 2018
  • Halbfinale am 18. April 2019 (Gründonnerstag) oder wenn gewünscht auch schon im Dezember 2018
  • Finale am 18. Mai 2019