Ein Hauch von Weltmeisterschaft in Weixdorf

Am vergangenen Samstag machte der WM-Pokal bekanntlich Halt bei der SG Weixdorf. Für alle Beteiligten war es ein großes Fest – auch wenn die Hitze den einen oder anderen potentiellen Besucher von dem Event abhielt. Da es sich hierbei um eine Veranstaltung für alle Fußballinteressierten handelte, möchte der Stadtverband Fußball Dresden sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für den unermüdlichen und engagierten Einsatz im Verein bedanken. Das Rahmen- und Bühnenprogramm (z.B. Judo Schaukampf, Sportandacht,  Männerchor Weixdorf, Castle Park Dancer und WKC) sowie die fußballerischen Highlights rundeten diesen Erlebnistag ab. Die Veranstaltung wurde auch genutzt um Jörg Maschik mit der Ehrennadel in Silber des Sächsischen Fußball-Verbandes auszuzeichnen. Robert Fleischer,  Frank Stula, Steve Maschik und Thomas Nagel erhielten die Verdienstnadel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.