Hallenstadtmeisterschaften der D-Juniorinnen – TSV Reichenberg-Boxdorf gewinnt!

Ein spannendes Turnier bekamen die Zuschauer in der Turnhalle des Marie-Curie-Gymnasiums am Sonntag, den 18.01.15 zu sehen. Die Mannschaften des TSV Reichenberg Boxdorf I, SV Johannstadt 90, 1. FFC Fortuna Dresden, SpVgg Dresden- Löbtau, TSV Reichenberg Boxdorf II und FSV LOK Dresden trafen bei dem Turnier im Modus Jeder gegen Jeden aufeinander.

bild1

 

 

Am Ende des Turniers gab es folgende Platzierungen:

 
1.Platz TSV Reichenberg Boxdorf I 28:3 Tore
2.Platz SV Johannstadt 90 26:3 Tore
3.Platz 1. FFC Fortuna Dresden 7:18 Tore
4.Platz SpVgg Dresden- Löbtau 10:12 Tore
5.Platz TSV Reichenberg Boxdorf II 3:17 Tore
6.Platz FSV LOK Dresden 2:25 Tore

 

Beste Spielerin wurde Reneè Jeremias (1. FFC Fortuna), Beste Torhüterin wurde Ronja (1. FFC Fortuna) und Torschützenkönigin wurde Lilly Siebecke (TSV I) mit 11 Toren.

bild2

 

Der Stadtverband Fußball Dresden bedankt sich bei allen Akteurinnen, Trainern, Eltern und Zuschauern, die zusammen das Turnier belebt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.