Teambro bleibt Unterstützer des Stadtverbandes Fußball Dresden
Teambro bleibt Unterstützer des Stadtverbandes Fußball Dresden und somit ein wichtiger Partner des Dresdner Fußballsports. Das regional ansässige Unternehmen um Inhaber Rico Haubold und der SVFD haben sich auf eine Verlängerung der bestehenden Partnerschaft bis 2028 geeinigt.
Fortan wird Teambro den SVF Dresden in weiteren Bereichen unterstützen. Neben dem bestehenden Namenssponsoring in den Pokalwettbewerben der Junioren, wird künftig auch der Stadtpokal der Frauen von unserem verlässlichen Partner präsentiert. Darüber hinaus steht das Sporthaus Haubold mit seiner Marke Teambro auch weiterhin für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen des Verbandes zur Verfügung. Nicht zuletzt besteht über den Store im Heinz-Steyer-Stadion für alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter die Möglichkeit, alle Kleidungsgegenstände zu guten Konditionen zu erwerben.
“Der Stadtverband Fußball Dresden freut sich sehr, dass mit Teambro und Absolute Teamsport weiterhin ein starker und zuverlässiger Partner an unserer Seite bleibt. Das Sponsoring der Pokalwettbewerbe von der A- bis zur D-Jugend ist ein toller Beitrag zur Stärkung des Nachwuchsfußballs in Dresdens. Umso mehr freut es uns, dass künftig auch der Frauenfußball von dieser Partnerschaft profitiert. Ich möchte mich bei Rico Haubold für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken und freue mich im Namen des SVFD auf viele gemeinsame Momente in den kommenden Jahren” erklärte Marcus Nitzsche, SVFD-Vizepräsident für Sponsoring.
Teambro ist eine Online-Marke, die aus dem seit 1993 erfolgreich agierendem Unternehmen Sporthaus Haubold entstanden ist. Mit über 4.000 Kunden zählt das Sporthaus schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüstern des Landes. Der Erfolg basiert auf einer fairen Partnerschaft. Das Familienunternehmen setzt dabei auf ein attraktives Verhältnis aus hoher Qualität und guten Preisen. Mit seiner Heimat im sächsischen Siebenlehn ist das Unternehmen stark in der Region verwurzelt und unterstützt bereits seit vielen Jahren den Breiten- und Leistungssport im Freistaat.