Spielpläne für die Saison 2022/23

Kalender raus, Stifte gezückt – im Laufe des heutigen Vormittags wurden die Spielpläne aller Spielklassen im Dresdner Stadtfußball veröffentlicht. Demnach findet der Punktspielstart für die Herren am Wochenende des 12. bis 14. August statt. Exakt drei Wochen später steigen dann auch alle anderen Ligen in den regulären Spielbetrieb ein. Die genauen Partien eures Vereins könnt Ihr wie gewohnt auf Fussball.de nachvollziehen.

Der detaillierte Spielplan entsteht in einem komplexen Verfahren, welches Platznutzungszeiten, Anstoßwünsche und zahlreiche weitere Faktoren beinhaltet und auf dem Rahmenterminplan aufgebaut ist. Dieses Puzzle wurde knapp fünf Wochen nach Meldeschluss finalisiert und resultiert nun in den Spielplänen.

Das Eröffnungsspiel der Sparkassenoberliga findet am 12.08.2022 mit der Partie SV Eintracht Dobritz gegen den SV Helios 24 Dresden statt. Nähere Informationen veröffentlichen wir in Kürze über unsere Kanäle. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen allen Mannschaften für die kommende Spielzeit viel Erfolg!