Festivals für E- und F-Junioren terminiert

Nachdem wir vor zwei Wochen die Pooleinteilung veröffentlichen konnten, folgt nun die exakte Terminierung der E- und F-Junioren-Festivals für die kommende Saison. Insgesamt sind im Spieljahr 2022/23 ganze 346 Festivals geplant, die auf den zahlreichen Sportplätzen im Stadtgebiet durchgeführt werden. Zu finden sind die Turniere fortan sowohl im DFBnet als auch via Fussball.de. Navigiert euch dabei am besten über euren Verein zu eurer Mannschaft und wählt anschließend “Mannschaftsspielplan” aus.

Zur Verdeutlichung sei noch einmal angemerkt, dass E- und F-Junioren mit unterschiedlichen Spielsystem agieren. Während die E-Junioren im 6-gegen-6 aufeinander treffen, gibt es bei den F-Junioren die Möglichkeit zur Wahl von 3-gegen-3 oder 5-gegen-5. Bei Auffälligkeiten oder Fragen bitten wir die Trainerinnen und Trainer um Kontaktaufnahme mit den Staffelleitern Christian Salzwedel / Kristin Schröder (E-Junioren) sowie Sebastian Schwerk / Sandro Mildner (F-Junioren).