Schiedsrichter trotzen schlechtem Wetter bei der Einstufung

Am vergangenen Freitag fand im Sportpark Ostra die obligatorische Einstufung für die Dresdner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter statt. Knapp 100 Unparteiische trotzten dem starken Regen und absolvierten unter der Aufsicht von Matthias Dittes einen 12-minütigen Lauftest sowie die anschließende Regelschulung.

Nach der erledigten Einstufung kamen die Schiedsrichter bei einem gemeinsamen Grillerchen und dem einen oder anderen kühlen Getränk zusammen und ließen den Abend gebührend ausklingen. Der Stadtverband Fußball Dresden nutzte die Gelegenheit um sich bei den Referees für die ehrenamtliche Tätigkeit zu bedanken. Wir wünschen für die kommende Saison ein gutes Händchen bei den Entscheidungen auf dem Platz und freuen uns über das positive Feedback zu dieser Veranstaltung.