TSV Cossebaude folgt der SpVgg. Dresden-Löbtau ins Pokalfinale

Der TSV Cossebaude sicherte sich am vergangenen Sonntag den Einzug ins Pokalfinale. In der Neuauflage des Endspiels von 2021 zeigten die Grün-Weißen ihre ganze Klasse und besiegten den FV Blau-Weiß Zschachwitz mit 6:1. Bereits zur Pause lag der TSVC mit 4:0 vorne und ließ auch im zweiten Durchgang nur wenig Zweifel am erneuten Einzug ins Pokalfinale aufkommen. Dort trifft man am 28.05.2022 auf die SpVgg. Dresden-Löbtau.

Die Löbtauer spielten bereits am Gründonnerstag ihr Pokalhalbfinale gegen den FC Dresden und setzten sich vor 250 zahlenden Zuschauern mit 4:2 durch. Trotz eines 0:2-Rückstandes bewies die Spielvereinigung eine tolle Moral und drehte die Partie nach dem Seitenwechsel noch zu ihren Gunsten.

Wir freuen uns auf ein packendes Endspiel und wünschen beiden Mannschaften im Saisonendspurt viel Erfolg!