Anmeldung von Freundschaftsspielen erforderlich!

Nachdem seit vergangenem Mittwoch Lockerungen bezüglich einer Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb in Kraft getreten sind, möchten wir hiermit noch einmal eindrücklich auf eine Anmeldung von Freundschaftsspielen hinweisen. Diese hat, wie es vor der pandemiebedingten Unterbrechung des Spielbetriebs der Fall war, über das Formular auf der Homepage des SVFD zu erfolgen. Dabei ist vollkommen unerheblich, ob die entsprechenden Partien als Freundschaftsspiel, Trainingsspiel oder Leistungsvergleich deklariert werden und ob die beiden Mannschaften Trikots oder Leibchen tragen.

Grundlage für die Austragung von Freundschaftsspielen ist die Einhaltung der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung. Zudem bitten wir um Beachtung der Mitteilung „Nutzung kommunaler Sportanlagen“ des Eigenbetrieb Sportstätten Dresden, welche am 21.05.2021 allen Dresdner Vereinen zuging.

Wir bitten um Beachtung und Anwendung.