SV Eintracht Dobritz eröffnet neuen Kunstrasenplatz!

Vor genau einer Woche war es soweit – beim SV Eintracht Dobritz konnte der neue Kunstrasenplatz fertiggestellt und eingeweiht werden. Am Freitagabend lud der Verein ein, um das neue Spielfeld feierlich zu eröffnen – eine besondere Flutlichtpartie auf der Breitscheidstraße!

Der Eröffnung wohnten neben dem Dresdner Sportbürgermeister Dr. Peter Lames auch der 1. Vizepräsident des SVFD, Christian Bartsch, bei. Der SV Eintracht Dobritz konnte sich derweil über drei neue Spielbälle als Gastgeschenke freuen.

Dr. Peter Lames und Christian Bartsch nahmen dann auch den Ehrenanstoß der Partie zwischen dem SV Eintracht Dobritz und dem Radeberger SV vor. Dabei endete die erste Partie auf neuem Grund 1:1. Nachdem das Heimteam in der 31. Minute in Führung gehen konnte, gelang den Männern aus Radeberg in der 55. Minute der Ausgleich – dieser Spielstand hatte bis zum Schlusspfiff bestand.

Der SVFD gratuliert dem SV Eintracht Dobritz zum neuen Platz und wünscht für die Zukunft viel Erfolg!