Pokalqualifikation ausgelost

Im Rahmen der Präsidiumssitzung am 28.07.2020 wurden die Partien der Pokalqualifikation bei den Herren und Altherren ausgelost. Als Losfee agierte in diesem Jahr Udo Hänsel, der die Auslosung zusammen mit dem Vorsitzenden des Spielausschusses, Jens Kläber, durchführte. Unter der Aufsicht von Christian Bartsch, welcher der Auslosung als rechtliche Instanz beiwohnte, konnten die elf Duelle ermittelt werden. Als Termin für die Pokalqualifikation ist laut Rahmenterminplan das Wochenende 29.08./30.08.2020 vorgesehen. Die Sieger der elf Partien treten acht Wochen später, am Wochenende des 24.10./25.10.2020, in der ersten Runde gegen die übrigen Vertreter aus Stadtoberliga und Stadtliga A an. Die Auslosung hierfür wird aller Voraussicht nach im Rahmen des Eröffnungsspiels der Sparkassenoberliga am 04.09.2020 durchgeführt.

Die Partien der Pokalqualifikation bei den Herren im Überblick:

Die Partien der Pokalqualifikation bei den Altherren im Überblick:

Zudem wurden am gestrigen Montag durch den zuständigen Staffelleiter der Pokalspiele im Jugendausschuss, Steve Maschik, die Partien in allen Nachwuchsklassen ausgelost. Die ermittelten Spiele sind nachfolgend verlinkt.

A-Junioren

B-Junioren

C-Junioren

D-Junioren