Überraschungssieger bei den C-Junioren: SpVgg. Dresden Löbtau krönt sich zum Hallenstadtmeister!

Zum Sonntagmorgen standen sich bei den C-Junioren 12 Mannschaften gegenüber, die in einem packenden Turnier den Hallenstadtmeister ermittelten. Bereits in der Vorrunde sorgten Tore satt für beste Unterhaltung bei den Zuschauern, sodass die Finalrunde mit großer Vorfreude und Spannung erwartet wurde. Auf dem Weg ins Endspiel gestalteten sich die Partien äußerst knapp, doch am Ende gelang der SpVgg. Dresden-Löbtau sowie der SpG Hellerau/Rähnitz der Einzug ins Finale. Da innerhalb der regulären Spielzeit von 10 Minuten kein Sieger gefunden werden konnte, musste die Partie vom Punkt aus entschieden werden. Dabei behielten schließlich die Jungs der SpVgg. Dresden-Löbtau die Nerven und sicherten sich somit den Titel des Hallenstadtmeisters der C-Junioren. Im Spiel um Platz 3 gewann Soccer for Kids mit 1:0 gegen den SSV Turbine Dresden.

Die Löbtauer bejubelten Ihren Sieg ausgiebig und erhielten, neben Pokal und Medaillen, zudem noch einen Wertgutschein von unserem Sponsor Soccergolf Sachsen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Ralf Fellendorf für seine Unterstützung danken!

Alle Ergebnisse des Turniers findet Ihr hier.