Jubiläen von Ehrenmitgliedern

Wer heutzutage 80 Jahre alt werden darf, der hat viel erreicht. Nicht jedem Sportkameraden ist es vergönnt, ein so hohes Alter zu erreichen und zugleich auf ein sehr bewegtes und erfülltes Funktionärs-Leben zurückblicken zu können.

Peter Hentschel

Am 18.12.2019 feierte Peter im kleinen Kreis langjähriger Vereinskameraden der SG Motor Trachenberge seinen 80. Ehrentag. Lustiges Fachsimpeln über gemeinsame Fußballerlebnisse waren an der Tagesordnung und bereicherten den gemeinsamen Vormittag.

Klaus Lehmann

Am 11.01.2020 konnte Klaus ebenfalls auf sein 80.Jubiläum zurückblicken.  Im Beisein des SVFD- Präsidenten Heiko Petzold  wurde an lustige Episoden aus dem erfüllten Sportlerleben erinnert und gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht.

Der SVFD wünscht beiden Ehrenmitgliedern weiterhin viel Gesundheit. Bleibt uns und dem Fußball weiter gewogen.