Radeberger SV gewinnt die HSM der C/D-Mädchen

Am 14.12.2019 fand in der Sporthalle des Ehrenfried-Walther-von-Tschirnhaus-Gymnasiums die Hallenstadtmeisterschaft der Mädchen für die Jahrgänge 2005 bis 2008 statt.
An dieser Meisterschaft nahmen die Mannschaften vom Radeberger SV, SG Empor Possendorf, SpG Cossebaude/ Radebeul, SpVgg. Dresden-Löbtau und zwei Mannschaften vom 1. FFC Fortuna Dresden teil.
Nach spannenden und durchweg sehr fairen Spielen gewann der Radeberger SV mit einem Punkt Vorsprung vor der SpVgg. Dresden-Löbtau. Den 3. Platz belegte die erste Mannschaft des 1. FFC Fortuna Dresden.
Im Anschluss musste Klara Schmidt noch einmal ran, die von den Vereinen zur besten Torhüterin gewählt wurde. Denn wir hatten 3 Torschützinnen mit der gleichen Toranzahl, die sich in einem Stechen die Torjägerkanone verdienen mussten. Am Ende war Daria Köhler die Gewinnerin und als beste Spielerin wurde Vanessa Krumbholz gewählt.
Der Stadtverband Fußball Dresden dankt allen Helfern!

Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen ab Februar auf der Seite des Stadtverbandes zu schauen, wann die nächsten Termine für die Kreisauswahl stattfinden.
Diese werden ebenfalls an alle Dresdner Vereine geschickt.  

Melanie Schöne, FMA