Unser Ehrenmitglied Herbert Storch feierte seinen 90. Geburtstag

Am 01.09.2019 feierte unser Ehrenmitglied Herbert Storch seinen 90. Geburtstag. Am vergangenen Freitag empfing Herbert langjährige Mitstreiter des Stadtverbandes Fußball Dresden. Angeführt vom Präsident Heiko Petzold konnte Herbert die Glückwünsche seiner Sportfreunde entgegen nehmen. In der Laudatio erfuhr das sportliche Lebenswerk des Jubilars eine angemessene Würdigung. Mit 20 Jahren wurde er Vereinsmitglied und begann danach eine SR-Laufbahn, die ihn bis in die Bezirksliga führte. Von 1964 führte er den Spielausschuss des Kreisverbandes  Dresden als Vorsitzender an und war maßgeblich an der Entwicklung unseres Verbandes beteiligt. 1990 wurde er Vizepräsident des jetzt neu gegründeten SVFD und arbeitete bis 2003 in diesen Funktionen.

Für diese geleistete Arbeit gilt ihm unser uneingeschränkter Dank!!!!

Der Nachmittag verging sehr schnell, denn viele Episoden aus der Vergangenheit wurden aufgefrischt. Wir wünschen Herbert und seiner Frau noch viel Gesundheit und Lebensqualität und hoffen, dass wir ihn ab und zu auf unseren Sportplätzen begrüßen  können.