Restplätze beim Fortführungslehrgang Trainer C

Wir haben noch ein paar Plätze für den nächsten Trainerlehrgang frei. Das ist ja nun eher selten und daher wird der Lehrgang im August hier noch einmal beworben:

Absolventen des Lehrgangs „Basiswissen“ können nach erfolgreicher Prüfung den Fortführungslehrgang „Kinder und Jugend“ absolvieren. In 80 Lehreinheiten werden vom 06. bis 11. August die restlichen Stunden zur vollständigen Erlangung des C-Trainerscheins absolviert. Abgeschlossen wird der Lehrgang durch eine schriftliche Prüfung und eine praktische Lehrprobe. Der Unterricht findet auf der Sportanlage des TSV Rotation Dresden e.V. von 08 bis 18:00 Uhr statt, der Lehrgang kostet 280 €. Die Anmeldung erfolgt über das Portal dfbnet.org mit dem Hinweis, dass die Stundenanzahl  in der automatisierten Anmeldemaske mit 120LE dort nicht richtig ist. Es sind nur 80LE in den fünf Tagen zu absolvieren.

Anmeldung: Klicken Sie diesen Link.

 

Mehr Infos gibt es in der Übersicht aller Ausbildungsmodule.