Hinweise zur Anreise zu den Pokalendspielen im Heinz-Steyer-Stadion

Am kommenden Wochenende finden die Pokalendspiele des Stadtverbandes statt – diesmal im Heinz-Steyer-Stadion. Wir haben wichtige Informationen zur Anreise zusammengestellt:

 

Hinweise für unsere Zuschauer, Eltern und Gäste:

Aufgrund bausubstanzlicher Beeinschränkungen ist nur die Steintribüne für den Zuschauerbereich freigegeben. Der Eingang hierzu befindet sich (analog der Spiele der Dresden Monarchs) vorbei an den Kassenhäusern und der Beachvolleyballfelder auf der Westseite der Steintribüne.
Direkt am Eingang stehen zwei Autos unseres Partners „Autohaus Zobjack“.

Eintritt: Tagesticket 3,00 €, Kinder unter 12 frei.

Parken: Genutzt werden dürfen nur die offiziellen Parkplätze des Sportparks Ostra P1 bis P4 (kostenlos) bzw. der Parkplatz unter der Marienbrücke. Das Parken auf dem Stadionvorplatz ist verboten. Hier abgestellte Autos müssen damit rechnen abgeschleppt zu werden.

Gastronomie und WC: Die Gastronomie in der Steintribüne und das innenliegende WC ist
geöffnet.

 

Hinweise für Mannschaften und Schiedsrichter:

Der Zugang zum Stadiongelände erfolgt von der Weißeritzstraße durch das grüne Zugangstor zur Steintribüne. Die Umkleidekabinen befinden sich im Steinhaus unter der Tribüne. Wir bitten die Mannschaften sich zunächst geschlossen vor dem Tor einzufinden, sie werden dann gemeinsam hereingelassen.

Parken: Genutzt werden dürfen nur die offiziellen Parkplätze des Sportparks Ostra P1 bis P4 (kostenlos) bzw. der Parkplatz unter der Marienbrücke. Das Parken auf dem Stadionvorplatz ist dem Veranstalter und den Schiedsrichtern vorbehalten.