SpG Lohmen/Graupa wird Meister bei den Frauen, TSV Cossebaude holt sich Vizemeisterschaft.

Im Rahmen des Tag des Mädchenfußballs wurde das Meisterschaftsspiel SpG Lohmen/Graupa gegen Spg Cossebaude/Weinböhla beim Gastgeber in Ebersbach ausgetragen. Eine anfangs ausgeglichene Partie mit zahlreichen Chancen bot sich den Zuschauern und Fans. Nach einer guten Viertelstunde ging die Spg Cossebaude/Weinböhla in Führung, aber Lohmen schoss nur wenige Minuten später den Ausgleich. Die erste Halbzeit bot spannende Fußballkost. In der zweiten Halbzeit bestimmte die Spg Lohmen/Graupa das Spielgeschehen deutlich und nutze die schwindenden Kräfte des Gegners um die Führung deutlich auszubauen. Nach einem klaren Endstand von 7:2 kürten Dirk Hofmann und Staffelleiterin Susan Dressel vom SVFD mit den Kollegen Frank Puschmann und Pokalspielleiter Mike Grunnack vom KVFSOE den neuen Meister der Kreisunion Frauen Saison 2015/16. Wir gratulieren der Spg Lohmen/Graupa zum Titel. Die Torschützenkönigin Stefanie Mann, ebenfalls aus dem Meisterteam, konnte in der Saison 51 Treffer verbuchen und wurde mit der Torjägerkanone ausgezeichnet.
Der Frauen- und Mädchenausschuß (FMA) dankt dem SV G/W Ebersbach für die Austragung eines gelungenen Meisterschaftsspiels.

Meister Frauen

Schreibe einen Kommentar