Zurückziehung SpG Rähnitz/Bühlau D-Jugend SL B

Die D-Jugend der SpG Rähnitz/Bühlau hat sich mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der Stadtliga B zurückgezogen. Damit entfallen mit sofortiger Wirkung alle Spiele unter Beteiligung von SpG Rähnitz/Bühlau in der D-Jugend. Die Spiele wurden im DFBnet abgesetzt. Eine überarbeitete Tabelle wird nach der Urteilsfindung des Sportgerichts veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen