Rückzug Serkowitzer FSV 2. Männermannschaft

Die 2. Männermannschaft des Serkowitzer FSV hat sich vom Spielbetrieb abgemeldet. Damit entfallen mit sofortiger Wirkung alle Spiele mit Beteiligung von Serkowitzer FSV 2. Männermannschaft. Die Spiele werden im DFBnet abgesetzt. Eine Anpassung der DFBnet-Tabelle erfolgt nach der Urteilsfindung durch das Sportgericht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen