Staffeleinteilungen und Spielansetzungen E- und F-Junioren-Pools

Die Staffeleinteilungen (Poolwechsel) sind für die E- und F-Junioren nunmehr abgeschlossen. 90 Anträge auf Poolwechsel, Neumeldung oder Streichung einer Mannschaft sind bis 30.11.2017 eingegangen. 67 Anträge konnten Wunschgemäß umgesetzt werden (grün), 13 Anträge konnten Tendenziell umgesetzt werden (gelb) und 10 Anträge wurden abgelehnt bzw. waren nicht umsetzbar (rot). 10 Poolwechsel hat der JA vorgenommen um die Anträge der Vereine, unter Berücksichtigung sportlicher Gesichtspunkte, zu ermöglichen. Alle Anträge und Poolwechsel findet ihr hier:
Der Jugendausschuss hat nach der letzten veröffentlichten Version nochmals alle eingegangen Anträge auf Machbarkeit geprüft und letzte Korrekturen vorgenommen. Es ergeben sich nun folgenden finalen Wechsel, welche wie immer zum Ende der Tauschfrist in einer Animation veranschaulicht werden. Zum Starten der Animation einfach auf das jeweilige Bild klicken.

(Das aktuelle FlashPlayer plug-in für Ihren Browser muss installiert und aktiviert sein)

E-Junioren



F-Junioren



Die Spielansetzungen werden in den nächsten Tagen erstellt und anschließend bei fussball.de veröffentlicht.