Weihnachtsfeier der Kadergruppe

Die Talente der Kadergruppe haben eigenständig organisiert und viele sind gekommen… Kevin Britschka nahm es in die Hand und lud die Schiedsrichter und die Verantwortlichen der Kadergruppe unter dem 14.12.2016, 18.30 Uhr, in die Dresdner Südvorstadt ein. In der Studentenkneipe Campus absolvierten diese ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Gastronomisch wurden zahlreiche Burger verschlungen und bei guten Getränken das ein oder andere interessante Gespräch zwischen älteren und jüngeren Schiedsrichtern geführt. Höhepunkt des Abends war ein Schrottwichteln, das bei allen Teilnehmern zu großen Gelächtern und noch größerer Spannung führte. Zu erwürfeln gab es allerhand nützliches, wie Tassen, Fahrradzubehör, einem Fanschal des Schiedsrichter-Fanklubs Hartmut Strampe usw. Jeder war letztlich mit seinem erspielten Geschenk zufrieden, so dass der Abend kurzweilig verlief.

Die Verantwortlichen bedanken sich insbesondere bei Kevin Britschka für die Organisation und dem Team des Campus für die hervorragende Betreuung. Die eigenständig herbeigerufene Weihnachtsfeier der Kadergruppe zeigt deutlich auf, dass sich die Talente in diesem Jahr zu einem „verschworenen Haufen“ zusammengefunden haben und ein echter Teamzusammenhalt gewachsen ist.

Letztlich bleibt allen Schiedsrichtern der Kadergruppe sowie den Verantwortlich nur, diesen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Gehen wir im neuen Jahr die weitere Ausbildung mit frischer Energie an!

Christian Bartsch