Ansetzung Pokalwettbewerb der Junioren

Die Auslosungen für die erste Runde im Stadtpokal Dresden der Junioren wurden am 05.07.2016 vorgenommen. Nach Abstimmung mit den Spielplanern im Landes- und Stadtverband stehen nun auch die Spieltermine für die Runde im August fest. Es ist zu beachten, dass die Spielplanung im Landes- und Stadtverband noch nicht abgeschlossen ist und es somit zu Veränderungen kommen kann. Wir möchten trotzdem vorab über die Ansetzungen informieren um die Terminplanung der Vereine zu erleichtern. Übersicht: Pokal_2016-2017_Auslosung für August

Zwei Spiele mussten in den September verlegt werden, da die Stadtpokalsieger am 20./21. August auch im Landespokal angesetzt werden.

Die Ansetzungen bei Fussball.de finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.