Schiedsrichter Skatabend

Am Freitag, den 04.12.2015 traf sich die SR-Gruppe des SVF-Dresden zum 3.Mal zum Skatturnier um den besten Skatspielenden Schiri zu ermitteln.
Gespielt wurde im Sportlerheim der Sportfreunde 01. Vor Turnierbeginn gab es Deftiges vom Grill. Unser Dank an Lutz Belger, der dies organisierte.
Nach zwei Spielserien konnte der Siegerpokal, wie im vorigen Jahr, an Robert Finster mit 2901 Punkten überreicht werden. Den zweiten Platz mit 2458 Punkten belegte Max Hempel.

Wir hätten uns gerne noch ein paar mehr Teilnehmer gewünscht um noch mehr Spannung zu erreichen.

Für die Organisation bedanken wir uns noch mal recht herzlich bei Willi, Lutz und Robert.

20151204_221319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.