Saison 2015/16 erfolgreich eröffnet

Am Donnerstag den 20.08.2015 wurde die Neue Saison im Forum der Ostsächischen Sparkasse Dresden feierlich eröffnet. Der Hausherr Uwe Galbrecht eröffnete die Veranstaltung mit einem Grußwort an alle Vereine des Stadtverbandes. Gleichzeitig überreichte Herr Galbrecht unseren Präsident Heiko Petzold den neuen Sponsorenvertrag für die Saison 15/16.


Zur Spieljahreseröffnung konnten wieder verdienstvolle Funktionäre ausgezeichnet werden. Matthias Langer wurde für 40 Jahre Ehrenamt geehrt. Matthias Seifert (Rudi) von der SG Einheit Dresden Mitte erhielt die Ehrenurkunde des SVF-Dresden. Weiter wurde Christian Bartsch mit der Silberen Ehrennadel des SFV ausgezeichnet. Unter großen Beifall erhielt unser Präsident Heiko Petzold die Goldene Ehrennadel des SVF-Dresden.

Spielausschussvorsitzender Willi Jautze und Jens Rinnelt vom Jugendausschuss erläuterten die Neuerungen zur Saison 2015/16. Lars Mende stellte das Projekt Futsal mit Bildung einer Stadtauswahl vor. Heiko Petzold wünschte allen Vereinen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison. Gastgeber Herr Galbrecht lud anschließend alle Teilnehmer zu einen Imbiss ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.