Aktuelle Information des Präsidiums

 

Bei der Präsidiumssitzung am 05. Mai 2015 wurde entsprechend der neu beschlossenen Satzung erstmals der erste und zweite Vizepräsident gewählt: Im Ergebnis der Wahl wurde zum 1. Vizepräsidenten  Spk. Christian Bartsch und zum 2. Vizepräsidenten Spk. Udo Bartsch gewählt. Wir möchten den Gewählten gratulieren und wünschen ein immer glückliches Händchen im Sinne des Dresdner Fußballs.

Leider musste der Vorstand zur Kenntnis nehmen, dass am 6. Mai 2015 der bisherige Vizepräsident Gerhard Breiter sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Wir bedanken uns für die bisher geleistete ehrenamtliche Tätigkeit für den Dresdner Fußballsport bei Gerhard Breiter und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

gez. Das Präsidium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.