Bericht zur 1. Hallenmeisterschaft Ü 60

Am 30.12.2012 fand in der Lößnitzhalle in Radebeul die 1. Hallenstadtmeisterschaft der Altsenioren Ü60 statt. Teilgenommen haben sechs Mannschaften, wir freuten uns besonders auch Mannschaften aus dem Dresdner Umland begrüßen zu dürfen. Gespielt wurde von 10 bis 14:00 Uhr im Modus „Jeder gegen Jeden“

Die Ergebnisse: 

Ergebnisse Ü 60 HSM

Zum Abschluss gab es noch die Siegerehrung, die durch den Vizepräsident Soziales & Frauen- u. Mädchenfußball Spf. Breiter durchgeführt wurde. Nach unserer Befragung waren die Vereine sehr angetan von der Idee und das spornt uns natürlich auch an, nächstes Jahr die zweite Hallenmeisterschaft durchzuführen.

Ein kleiner Hinweis: Das DSC Fan-TV hat im Netz einiges an Material zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.