VSM 99 Nord erster Titelträger in der neuen Saison

Die Saison hat noch garnicht richtig begonnen, da wurde auch bereits der erste Pokal übergeben: VSM 99 Nord gewann deutlich mit 6:1 gegen Dress & Co im Supercup-Finale. Der Pokalsieger Dress & Co. begann furios und ging mit 1:0 schnell in Front. Stadtmeister VSM 99 Nord kam fand etwas langsamer ins Spiel, schaffte aber noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich und ging sogar mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit drehten dann VSM 99 richtig auf und gewann in der Höhe auch verdient mit 6:1. Wir danken beiden Vereinen für das faire Spiel und wünschen bis zum Saisonstart in knapp zwei Wochen noch eine gute Vorbereitung. Dress & Co. spielt an selber Stätte dann gegen die Fußballlöwen, während VSM 99 bei Trachenberge aufläuft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.