Dress & Co. wird Pokalsieger im Post-Modern-Pokal!

Im Endspiel um den Post-Modern-Pokal des Freizeitsport begegneten sich der Titelverteidiger Dress& Co. und die Dresdner Fußballlöwen.  In der ersten Halbzeit schienen die Spieler noch etwas verschlafen zu sein, es passierte kaum eine nennenswerte Aktion. Mit 0:0 ging es folgerichtig in die Halbzeitpause.

Ganz anders die zweite Halbzeit: Die Fußballlöwen hatten nun deutlich mehr vom Spiel und gingen in der 75. Minute durch einen schönen Schuss ins rechte untere Eck verdient 1:0 in Führung. Das schien den Gegner aufgeweckt zu haben, denn Dress & Co. investierte nun deutlich mehr ins Spiel. In der Schlußminute gelang dann der glückliche aber nicht unverdiente Ausgleichstreffer durch eine Kopfballverlängerung.

Im Entscheidungsschießen versagten zunächst Dress & Co. die Nerven. Allerdings trafen die Löwen zweimal nicht das Tor und somit setzte sich der Pokalverteidiger auch im Jahr 2012 durch. Am Ende hieß es 4:3 n.E. Herzlichen Glückwunsch an Dress&Co! Wir bedanken uns ausdrücklich beim Sponsor Post-Modern für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.