SG Weixdorf  präsentierte neuen Kunstrasenplatz

Kunstraseneinweihung SG Weixdorf

Am Freitag, 07.10.2011 wurde nach langem Kampf und zügigem Bau der neue Kunstrasenplatz auf dem Sportgelände in Weixdorf eröffnet.
Viele prominente Gäste wie zum Beispiel unser Sportbürgermeister Herr Lehmann und Herr Ecke, der Ortsvorsteher von Weixdorf, nahmen an der Eröffnung teil.
Ein besonderer Höhepunkt war der Aufmarsch aller Nachwuchsmannschaften des Vereins, ein tolles Bild (Bildquelle: Heike Beth). Andreas Lindemann und Günther Schubert vom Vorstand der SG Weixdorf sprachen die feierlichen Worte zur Eröffnung. Anschließend gab es gleich zwei Eröffnungsspiele. Die Videopräsentation über den Bau des Sportplatzes am Abend rundete eine wunderschöne Eröffnung ab. Der SVFD in Vertretung der Sportkameraden Leonhardt, Jautze, Heyne und Petzold übergab dem Vorsitzenden der Abteilung Fußball Spk. Jörg Maschik ein Eröffnungspresent in Form eines Ballnetzes mit der entsprechenden Anzahl von Bällen. Wir möchten Spk. Maschik auch zu seiner Auszeichnung recht herzlich gratulieren und hoffen auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar