Platzeinweihung SG Gebergrund Goppeln

Platzeinweihung Gebergrund Goppeln

Am 18.09.2011 wurde pünklich 10 Uhr die neue Sportanlage samt Vereinsgebäude der SG Gebergrund Goppeln feierlich eingeweiht. In knapp 11 Monaten wurde für insg. 1,9 Mio Euro der neue Kunstrasenplatz und ein zweistöckiges Vereinsgebäude gebaut (sechs Spieler- und zwei Schiedsrichterkabinen).

Der Vizepräsident des SVFD Bernd Hartwig übergab ein Ballpaket und wünschte dem Verein und seinen knapp 160 Mitgliedern maximale sportliche Erfolge auf der neuen Anlage. Zahlreiche interessierte Gäste verfolgten um 11 Uhr das erste Spiel von Sponsoren, Architekten und Vereinsmitgliedern.

Neue Adresse der SG Gebergrund Goppeln 1972 e.V. ist ab sofort die Wittgensdorfer Str. 30 in 01257 Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.