Änderung der Abstiegsregelung der Spielklasse Stadliga A Herren

Aktuelle Mitteilung des Präsidiums des SVFD

Aufgrund vieler Anfragen zum o.g. Thema möchte das Präsidium des SVFD schon vorab (geplant war zur Saisoneröffnung) bekanntgeben, dass in der Spielklasse Stadtliga A Herren bei 13 Teams es nur einen Absteiger geben wird.  Am 05.08.2011 erfolgte im Präsidium aufgrund des Antrages des Spielausschusses ein Umlaufverfahren zum Thema wo mit 4 ja /1 e/1 n Stimmen entsprechend § 43 (10) diese Entscheidung getroffen und bestätigt wurde. Damit wurden auch die entsprechenden Rahmenbedingungen (14 Tage vor ersten Spieltag) eingehalten. Damit sollte für alle Teams der Stadtliga A auch diese Frage endgültig geklärt sein und es wurde der letzte Präsidiumsbeschluss nur im letzten Satz geändert und angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.