Ansetzungen ab 6.8.2011 online

Die Spielansetzungen 2011/12 wurden vom SVFD soeben im dfbnet freigegeben. Damit sind diese nach der Serversynchronisation voraussichtlich ab morgen bei fussball.de einsehbar. Parallel dazu werden als Service für die Vereine im Downloadbereich die einzelnen Staffeln als Download zur Verfügung gestellt.

Bitte beachtet den folgenden Hinweis: Im Jugendbereich kann es vorkommen, dass aufgrund noch fehlender Rechte des neu hinzugekommenen Staffelleiters ein anderer Staffelleiter angegeben ist, als später im Ansetzungsheft. Es ist auf jeden Fall der Staffelleiter aus dem Ansetzungsheft zu beachten. Bei Vorliegen der entsprechenden Rechte werden die entsprechenden Änderungen automatisch wirksam und diese auch im dfbnet angepasst.

Thomas Heyne

Schreibe einen Kommentar