Lockwitzgrund marschiert in der 1.Stadtklasse C Junioren durch

Seit dem 3. Spieltag thronte die Mannschaft vom BSV Lockwitzgrund an der Tabellenspitze. Da man 21 seiner 22 Spiele gewinnen konnte, ist man auch verdient Staffelsieger. Nur gegen den Vize-Meister Post SV gab es im Mai eine 2:3 Niederlage. Ansonsten bestach man mit gerade einmal 17 Gegentoren vor allem in der Defensive. Post SV um Torschützenkönig Tom Rößger wurde ebenso souverän zweiter der Stadtklasse. Um Platz 3 ging unter mehreren Mannschaften sehr eng zu. Zum Schluss landete dort die Mannschaft vom USV TU Dresden. Erfreulich für den Verein der unter erschwerten Bedingungen trainiert und spielt.

C-Junioren - 1. Stadtklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.