Sportfreunde 01 und 1. FFC Fortuna Dresden sind Pokalsieger

Sportfreunde 01 Dresden-Nord hat den Pokalsieg im Amateurpokal der Ostsächsischen Sparkasse Dresden errungen. Mit 2:1 bezwang der Vizemeister der aktuellen Sparkassenliga-Saison den ESV Dresden nach einem nicht unbedingt hochklassigen aber spannenden Spiel. Im Spiel um Platz 3 krönte der SV Loschwitz seine überragende Saisonleistung mit einem 6:2 gegen den SV Helios. Bilder

Auch die Premiere des Pokalfinales im Frauenfußball ist geglückt, zahlreiche Zuschauer verfolgten das spannende Spiel, das es bis zum Entscheidungsschießen kam. Der 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz 3. setzte sich am Ende glücklich gegen den SV Einheit Radeberg durch, nach der regulären Spielzeit stand es 3:3.

Pokalsieger im Freizeitsport wurde das Dress&Co-Team und Pokalsieger der Senioren Dresden 06 Laubegast.

Auch bei den Junioren gab es am Samstag bereits zwei Endspiele. In der E-Jugend gratulieren wir dem TSV Cossebaude und in der D-Jugend der Mannschaft des SSV Turbine Dresden.

Link: Zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.